Vorträge

Skandal Göttlicher Gnade:

Was ist Gnade? Und warum ist die Gnade, die Gott uns entgegenbringt geradezu skandalös? Lernen Sie die wunderbare Eigenschaft der Gnade Gottes kennen, die die Grundlage des christlichen Glaubens bildet.

Ewiger Lohn ewige Größe:

Was zählt wirklich auf dieser Welt? Warum sind wir hier und was sollen dürfen wir hier tun?

Gottes Heldenschmiede:

Gott hat einen Plan mit Dir! W i r k l i c h ? Nicht immer sofort zu verstehen, aber wenn man sich mal Davids Leben genauer anschaut, dann können wir eine Menge daraus lernen.

Die Zukunft ist bekannt – Gott hat sie genau geplant:

Wie sieht die Zukunft aus? Schauen Sie sich diese Vortragsreihe an.
Sehr gut wird dort erklärt, was wann kommt, sodass wir ein sehr gutes Bild davon bekommen, was uns erwartet. Sehr spannend finde ich den 5ten und 6ten Teil.